Freitag, 15. Februar 2013

Spendenübergabe an die Fußballjugendabteilung des MSV Duisburg

In den vergangen Tagen konnten wir die durch den Schalverkauf erzielten Spenden in Höhe von 600 € an Markus Räuber, Mitglied im Aufsichtsrat des MSV Duisburg e. V., weitergeben. Wir geben, wie angekündigt, alle erzielten Erlöse aus dem Retroschalverkauf an den MSV Duisburg e. V. weiter, in erster Linie setzt sich die Spendensumme also aus dem Geld aller Schalkäufer zusammen. Dafür möchten wir und der MSV uns ganz herzlich bedanken. Das Geld darf zweckgebunden nur für die Jugendfußballabteilung eingesetzt werden, so dass wir mit dem Beitrag hoffentlich einen kleinen Anteil zu zukünftigen Erfolgen im Jugendbereich leisten können.
Wer sich bis jetzt noch keinen Schal gesichert hat, ein paar ganz wenige Exemplare sind am Sonntag noch an unserem Infostand erhältlich.