Donnerstag, 4. November 2021

Mitgliedschaft im Förderkreis

 


Tach Zebras,


auch dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, eine Mitgliedschaft im Förderkreis anzubieten.


Der Förderkreis ist deine Chance dich aktiver bei Choreoarbeiten oder an anderen Veranstaltungen einzubringen und dadurch unsere Gruppe und das Gruppenleben näher kennenzulernen.


Da die Saison schon angebrochen ist, kostet der Beitrag für die restliche Spielzeit 10€!


Dieser Beitrag fließt zu 100 Prozent zurück in die Kurve und hilft uns bei der Finanzierung von Choreos oder anderen Aktionen am Spieltag rund um den MSV!

Für alle, die Mitglied beim Meidericher Spielverein e. V. sind, entfällt der Betrag für die restliche Saison.

Nach deiner Anmeldung bekommst einen direkten Ansprechpartner aus dem Kreis der aktiven Jungspunde oder Kohorte-Mitglieder. Dieser Ansprechpartner wird dich regelmäßig über Veranstaltungen unserer Gruppe informieren. Falls du Fragen - wie z. B. zur Vereinsmitgliedschaft - hast, kannst du dich immer an den Ansprechpartner wenden.


Bei Interesse oder Fragen komm‘ gerne zum Infostand vor der Nordkurve!