Freitag, 3. Februar 2017

Fördermitgliedschaft 16/17


Fördermitglied oder Förderkreis?
Du möchtest dich an unsere Gruppe binden und dich einbringen oder uns unterstützen?
Genau dafür gibt es bei uns 2 Möglichkeiten.

Die Fördermitgliedschaft
Du hast aktuell nicht genug Zeit dich aktiv einzubringen, aber möchtest uns dennoch finanziell unterstützen? Dann ist die Fördermitgliedschaft genau das Richtige für dich.
Für einen Beitrag von 15 Euro pro Saison kannst du dich an unserem Infostand bei Heimspielen anmelden.  Dieser Beitrag fließt zu 100 Prozent zurück in die Kurve und hilft uns zur Finanzierung von Choreo's oder anderen Spieltags-Aktionen für den MSV im Stadion!

Der Förderkreis
Du möchtest dich aktiv an Gruppenaktivitäten beteiligen? Oder strebst sogar eine aktive Mitgliedschaft in unserer Gruppe an? Dann ist der Förderkreis für dich der erste Schritt.
Genau wie bei der Fördermitgliedschaft ist pro Saison ein Beitrag von 15 Euro fällig. Dieser Beitrag fließt ebenfalls zu 100 Prozent zurück in die Kurve und hilft uns zur Finanzierung von Choreo's oder anderen Spieltags-Aktionen für den MSV!
Du bekommst im Förderkreis einen direkten Ansprechpartner. Diese Person ist ein aktives Jungspunde oder Kohorte Mitglied und wird dich regelmäßig über Veranstaltungen unserer Gruppe informieren. Falls sich dir Fragen stellen, wird diese Person dir zur Verfügung stehen.
Der Förderkreis ist deine Chance dich aktiver bei Choreoarbeiten oder an anderen Veranstaltungen einzubringen und dadurch unsere Gruppe und das Gruppenleben näher kennen zu lernen.

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal an unserem Infostand an Heimspieltagen am Fanprojekt-Container vorbei. Dort kannst du dich anmelden oder auch die ein oder andere Frage beantworten lassen. Unser Infostand öffnet immer 2 Stunden vor Spielbeginn.