Donnerstag, 26. November 2015

KOHORTE SOZIAL : Kleiderspenden für den "Kleiderladen" des Sozialzentrums St.Peter


Liebe Zebras, 

wie die meisten von euch wissen, haben wir bereits in den vergangenen Jahren Kleidung gesammelt. Da mit eurer Hilfe eine Menge Kleiderspenden gesammelt werden konnten, möchten wir dies in den kommenden Wochen wiederholen und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung. 

Auch in diesem Jahr sollen die Spenden wieder an den „Kleiderladen“ des Sozialzentrums St. Peter in Duisburg-Hochfeld gehen. Dort wird gut erhaltene, gebrauchte Kleidung für kleines Geld an bedürftige Menschen gegeben. Egal ob Hose, T-Shirt oder Jacke, jede Spende hilft. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Winter wieder fleißig gespendet wird. An folgenden Terminen könnt ihr uns am Fanprojekt-Container antreffen, um eure Kleiderspenden abzugeben: 


Sonntag, 29.11.2015 (Heimspiel Sandhausen) am Kohorte-Infostand: 11:30 – 13:00 Uhr 

Mittwoch, 02.12.2015 am Fanprojekt-Container: 17:30 – 19:30 Uhr 

Dienstag, 08.12.2015 am Fanprojekt-Container: 17:30 – 19:30 Uhr 

Sonntag, 20.12.2015 (Heimspiel Bochum) am Kohorte-Infostand: 11:30 – 13:00 Uhr 


Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung und freuen uns über jede Kleiderspende! 

Kohorte Ultras