Samstag, 18. Mai 2013

Choreospenden


Hallo Zebras,
am Sonntag ist es endlich wieder soweit: Wir wollen euer Geld  !
Nachdem sich unser Choreokontostand langsam aber sehr sicher dem Ende neigt und wir in der Sommerpause aktiv bleiben wollen schicken wir schon am Sonntag zum letzten Heimspiel unsere fliegenden Sammler vor der Nordkurve los. Alternativ könnt ihr euer Geld natürlich auch am Stand in vertrauenswürdige Hände geben.
Insbesondere die erhöhten Brandschutzauflagen, die auch unser Verein seit Beginn der Saison auf einmal und ohne irgendwelche Vorfälle die dies rechtfertigen würden für notwendig erachtet, machen das Erstellen zu einem unglaublich teureren Akt als dies noch bis zur letzten Saison der Fall war.
Aber genug der schlechten Gedanken, wir freuen uns riesig über jeden der ein paar Münzen oder den ein oder anderen Schein in einer der Spendendosen verschwinden lässt. Als kleines Danke erhält jeder Spender und jeder Spenderin 2 Postkarten zum Verschicken an die Freunde und Bekannte, die jeder irgendwo hat und die sich leider nicht mehr ins Wedaustadion verirren, aber eigentlich doch mit dem Herzen am MSV hängen. Vielleicht lockt dies mal wieder den ein oder anderen mehr ins weite und viel zu leere Rund.
Also Sonntag ein paar Euro mehr eingepackt und schon bedanken sich eure
Kohorte Ultras