Montag, 15. Juli 2013

Neues vom Infostand



Fördermitgliedschaft 13/14

Hallo Zebras,
auch in der neuen Saison bieten wir euch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft in unserer Gruppe. Wenn euch die Choreos gefallen, ihr Gefallen an unseren Fahnen findet oder uns einfach nur bei den ständig anfallenden Kosten rund um den Stimmungsblock unterstützen wollt, auch wenn ihr selber kaum Zeit habt, könnt ihr einmalig 15€ bezahlen und somit Fördermitglied bei uns werden.
Für alle Stimmungsblockgänger, welche sich intensiver in die Gruppe einbringen und den Stimmungsblock auch außerhalb der 90 Minuten mitgestallten wollen, steht für den gleichen Preis auch die Mitgliedschaft im Förderkreis offen. Hier bekommt ihr eines unserer Gruppenmitglieder an eure Seite, welches euch mit Informationen zu Treffpunkten und Aktivitäten rund um unsere Gruppe versorgt, euch unterstützt und den Zugang in unseren Kreis erleichtert. Hierfür braucht ihr nur genügend Motivation, die euch gemachten Angebote auch anzunehmen. 
Für beides könnt ihr euch wieder ab Samstag am Infostand anmelden. Wir freuen uns auf euch!